Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.176.189.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kultur im Gewölbe Kultur im Gewölbe aus Hattenhofen schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:01:
Im Namen von „Kultur im Gewölbe (KiG) Hattenhofen“ möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das Kirchenkonzert am 24.10.15 in der kath. Kirche bedanken.

Es war ein absolut überragendes und vor allem abwechslungsreiches Programm, dass die Zuschauer vom ersten bis zum letzten Ton an fesselte!

Standing Ovation und der nicht aufhörende Applaus hat dies bestätigt!

Vielen vielen Dank für das wundervolle Kirchenkonzert!

Steffi (KiG)