Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.6.121.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 entries.
Gogge Gogge aus Albershausen schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:24:
Gratulation - tolles neues Design der homepage !!
Sieht toll aus !!
Kultur im Gewölbe Kultur im Gewölbe aus Hattenhofen schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:01:
Im Namen von „Kultur im Gewölbe (KiG) Hattenhofen“ möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das Kirchenkonzert am 24.10.15 in der kath. Kirche bedanken.

Es war ein absolut überragendes und vor allem abwechslungsreiches Programm, dass die Zuschauer vom ersten bis zum letzten Ton an fesselte!

Standing Ovation und der nicht aufhörende Applaus hat dies bestätigt!

Vielen vielen Dank für das wundervolle Kirchenkonzert!

Steffi (KiG)
Jürgen Nabel Jürgen Nabel schrieb am 11. Juni 2015 um 15:10:
toi toi toi im Grimma

Ihr könnt das!!!!
sisisit sisisit schrieb am 14. August 2014 um 10:16:
... wollt auch mal nen Gruß da lassen 🙂

Freu mich auf das Festle morgen!
Holger Holger schrieb am 5. August 2014 um 16:00:
Vielen Dank Roland,

Wir bleiben Dran:-)
Roland Mainka Roland Mainka schrieb am 2. August 2014 um 1:23:
Was für 'ne Nummer!!!!!

Da kommen die Nobodies aus dem Filstal und holen DAS DING. Ich freu mich wie Schnitzel mit und für euch und wünsche euch nach diesem grandiosen "Start" allzeit "guten Flug". Vielleicht ergibt sich mal was gemeinsames - ich werde im Herbst ein eigenes BB-Projekt starten.

Liebe Grüße aus dem Norden
der mit dem Massagesessel der mit dem Massagesessel schrieb am 3. Juni 2014 um 21:07:
Hallo alle,
selten so ein herrliches Wochenende erlebt!!!
Danke an die Band für eine konzentrierte Leistung auf den Punkt, an die Maestros für die nötige Coolness und Besonnenheit und nicht zuletzt an die "Spielerfrauen" für die Unterstützung.
....und natürlich an unsere ''Visionäre '' 😀
Frank Schwarzmayr Frank Schwarzmayr schrieb am 2. Juni 2014 um 7:58:
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus nochmals die herzlichen Glückwünsche zu diesem großartigen Erfolg. Mit vielen von Euch konnte ich ja schon am Samstag Abend auf diesen Erfolg anstoßen. Ich habe Euren Auftritt am Samstag Morgen sehr genossen. Macht weiter so!

Gratulation!
Miri Miri schrieb am 2. Juni 2014 um 7:25:
Hallo zusammen,

ich habe die Tage sehr genossen, mit euch mitgefiebert und mich schließlich `saumäßig´ für euch gefreut!!

Gruß aus dem Lenninger Tal,
Miri
thulba thulba schrieb am 2. Juni 2014 um 7:08:
Gratulation zur Deutschen Meisterschaft!

Habe als Hotelgast von Eurem Auftritt erfahren und am 31.Mai ab 8:45 fest die Daumen gedrückt.
Ihr habt bei den Hotelgästen einen großartigen Eindruck hinterlassen und das Interess für Eure Musik geweckt.

Behaltet weiterhin Eurer angenehmes Auftreten und sorgt dafür, dass Eure Harmonie im Team bestehen bleibt.

Herzliche Glückwünsche
Timo Timo schrieb am 15. April 2014 um 7:11:
Hi Mädels und Jungs,

was war dass für ein geiler Workshop mit Johnny Ekkelboom!!! Jederzeit wieder. Einfach nur geil der Typ. Lässt sogar die "Randgruppen" mal zum Wort kommen, gell Gogge. Für mich als 2. Blockflötist war dies eine Ehrer dabei gewesen zu sein.

Brassige Grüße
Timo
Johannes Stortz Johannes Stortz schrieb am 11. Dezember 2013 um 10:17:
Bravo für Euer Konzert in Kirchheim! Hier findet Ihr meine Fotografien : http://www.kirchheimer.info/fotogalerien/fotos-2013/2013-fotos-aus-kirchheim-unter-teck-und-umgebung/brass-band-b10-in-der-martinskirche-8122013/brass-band-b10-in-der-martinskirche-1-18610
Gabriele Hein / Johannes Wilson Gabriele Hein / Johannes Wilson schrieb am 10. Dezember 2013 um 8:38:
Unsere Wertschätzung an Euch,

da wir Euch bei einer Probe. wie auch beim Konzert/So. 8.11.13 erleben durften.
Es war einfach nur schön - sowohl festliche, weihnachtliche Stimmung und
wunderschöne stimmungsvolle wie auch schwungvolle Klänge.
Danke für den schönen Abend.

Euer Konzert - 18.5.14/Uhingen werden wir auf jeden Fall nicht versäumen.
Johannes Stortz Johannes Stortz schrieb am 3. Dezember 2013 um 10:23:
Hallo! Das war echt sehr beeindruckend: Gestern erbete unsere Martinskirche von Euren Klängen. Ihr hattet ja nur Probe... Wie toll wird da das Konzert? Ich bin gespannt!

Kennt Ihr diese Video?
http://www.youtube.com/watch?v=_QPGPqj4dh8

Das ist der absolute HAMMER!

Beste Grüße
Johannes Stortz
Ein Fan Ein Fan schrieb am 7. März 2012 um 11:08:
Das Konzert in der kath. Kirche war klasse!!! Würde gerne noch viel von Euch hören - bin auch auf ein paar fetzigere Sachen gespannt!
Chris Chris schrieb am 7. März 2012 um 9:47:
Viele Grüße aus Landstuhl. Es wird Zeit dass ihr mal ein Gastspiel in der Westpfalz gebt und auch hier musikalische Kultur verbreitet. Macht weiter so!!!!!
Holger Holger schrieb am 7. März 2012 um 8:37:
Jihaaaaaaaaaaaaa:-)
Grüni Grüni schrieb am 5. März 2012 um 21:02:
Dickes LOOOOOOBBBB!!!

Alex einfach dr Hit aus dr Dos!
Markus henning Markus henning schrieb am 5. März 2012 um 18:53:
Cooles ding hier. Muss man schon sagen
Gogge Gogge schrieb am 5. März 2012 um 18:47:
Hut ab, echt klasse !!!!!

brassige Grüsse
GOGGE